/ DJI Mini SE in 2022 kaufen - Ist die DJI Mini SE die beste Einsteiger Drohne unter 300 Euro?



Midronepro

0 views 1 year ago

  • Best of DJI's
  • Ist die DJI Mini SE die beste Drohne unter 300 Euro für Beginner, Einsteiger und Anfänger beim Drohnenkauf? Mein Fazit nach 1 Jahr Langzeit Erfahrung mit der DJI Mini SE - lohnt sich der Kauf der DJI Mini SE Drohne noch in 2022, oder ist sie vielleicht sogar die beste Drohne unter 300 Euro in der Kategorie 250 Gramm für Einsteiger und Anfänger für 2022? In meinem Fazit zeige ich Dir nach einem Jahr, was ich gut an der DJI Mini SE finde und was ich nicht so gut an dieser Drohne finde. Ich zeige Dir Dinge die Du unbedingt vor dem Kauf Deiner ersten Drohne achten musst.
    Übrigens fast jedes Zubehör von Mavic Mini und DJI Mini 2 passt auch an die DJI Mini SE!
    DJI Mini SE
    amzn.to/3Ek8Fb8
    DJI Mini 2
    amzn.to/3UmS7Vp
    Mega praktisches Landepad
    amzn.to/2zyx9hF
    Passende Speicherkarte
    amzn.to/3MeSMFc
    Drohnenführerschein in A2 (der Große) und 10% Rabatt
    eudrohnenpruefung.de/discount/justaschmidt10
    Viel Spaß beim Anschauen!
    Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/just_a_schmidt/
    Besuche meine Website: justaschmidt.de
    Die Amazon-Links (https.amzn.to/???) hier in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über die Links Etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, aber ohne dass sich dabei der Preis für Dich ändert. Danke für Deine Unterstützung!
    #djiminise #langzeiterfahrung #drohne
    0 Comments
arrow_drop_up